Bars

Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage

522 - +1.000% in 3 Tagen! Neue Super-Tech-Aktie?
Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
522 - +1.000% in 3 Tagen! Neue Super-Tech-Aktie?
Unfavorite

Herzlich willkommen bei Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage. Mein Name ist Lars Erichsen und hier geht es ganz konkret um Aktien, ETFs, Gold und Silber. Darüber hinaus werfe ich einen gelegentlich durchaus kritischen Blick auf neue Bereiche der Geldanlage. Auf Bitcoin, Negativzinsen und insbesondere auch auf Themen, die für Deine Geldanlage gefährlich werden könnten. Nachdem mein Youtube-Kanal "Erichsen Geld & Gold" heute einer der größten Finanzkanäle Deutschlands ist, möchte ich dich jetzt für meinen Podcast begeistern. Mein Tipp: Sichere Dir zusätzlich wöchentlich meine schriftlichen Tipps und Analysen zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – natürlich 100% gratis: https://erichsen-report.de.

Playlist

Другие подкасты - %(genre)s

  • Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
    522 - +1.000% in 3 Tagen! Neue Super-Tech-Aktie?
    Tue, 16 Apr 2024
    Play
  • Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
    521 - "Gold gefällt mir viel besser als Bitcoin!" - mit Sebastian Hell
    Thu, 11 Apr 2024
    Play
  • Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
    520 - 1000 Jahre Börsenweisheit!
    Tue, 09 Apr 2024
    Play
  • Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
    519 - Meine Silber-Spekulation: Update!
    Thu, 04 Apr 2024
    Play
  • Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
    518 - Diese Fondsmanager gehen "All-In" (in diese 10 Aktien!)
    Tue, 02 Apr 2024
    Play
Показать другие эпизоды
Microphone

Другие подкасты - бизнес

Microphone

Другие международные подкасты - бизнес