Bars

Die ungooglebare Frage

219 - 80% hätten kein Problem damit, wenn DAS beim ersten Date passiert!
Die ungooglebare Frage
219 - 80% hätten kein Problem damit, wenn DAS beim ersten Date passiert!
Unfavorite

Bist du schlauer als die größte Suchmaschine der Welt? Hast du die Antwort auf DIE UNGOOGLEBARE FRAGE? Dann ruf an unter 0 77 11 2 77 11. Wir stellen Fragen, deren Antwort du erraten musst. Google wird dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht kommst du ganz alleine drauf. Wir sind gespannt auf deine Antworten. Schräg, skurril, absurd, aus dem Leben und vielleicht sogar richtig.

Playlist

พอดคาสต์ %(genre)s เพิ่มเติม

  • Die ungooglebare Frage
    219 - 80% hätten kein Problem damit, wenn DAS beim ersten Date passiert!
    Wed, 27 Mar 2024
    Play
  • Die ungooglebare Frage
    218 - Was können Männer über 1,90m besser, als kleine Männer?
    Wed, 21 Feb 2024
    Play
  • Die ungooglebare Frage
    217 - Was hat 1/3 der Paare schon mal gemacht und im Nachhinein bereut?
    Wed, 07 Feb 2024
    Play
  • Die ungooglebare Frage
    216 - Welches Weihnachtsgeschenk hat bei 20% schon mal für einen Beziehungsstreit gesorgt?
    Wed, 20 Dec 2023
    Play
  • Die ungooglebare Frage
    215 - Was haben 33% der Paare schon mal beim Familienbesuch zu Weihnachten gemacht?
    Wed, 13 Dec 2023
    Play
แสดงตอนเพิ่มเติม
Microphone

พอดคาสต์ เรื่องตลก เพิ่มเติม

Microphone

พอดคาสต์ต่างประเทศ เรื่องตลก เพิ่มเติม