Bars

Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder

39 - #36 Wenn Hunde alt werden. Maria Rehberger im Interview
Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder
39 - #36 Wenn Hunde alt werden. Maria Rehberger im Interview
Unfavorite

Hallo und herzlich Willkommen!  Ich bin Claudia, von Wuff & Wow, dem Hundepodcast für Kinder.  Lass uns gemeinsam entdecken, was das Leben mit einem Hund an unserer Seite so besonders macht. Aber vor allem wollen wir genaustens unter die Lupe nehmen, worauf es im Zusammensein mit unseren Fellfreunden ankommt, damit du mit deinem Hund zu einem richtig guten Team wirst.  Wuff & Wow, der Hundepodcast für Kinder ist nicht nur für Zweibeiner mit eigenem Hund spannend, sondern auch für alle, die mehr über die Welt unserer Hunde erfahren möchten.   Wuff & Wow vermittelt kindgerechtes Wissen, klärt auf mit Witz und Charme und steht vor allem für ein achtsames, bedürfnisorientiertes und respektvolles Miteinander von Kindern und Hunden.  1000 und noch mehr Fragen, alles das, was du immer schon mal über Hunde wissen wolltest, werden wir hier im Kinderpodcast Wuff & Wow gemeinsam auf den Grund gehen, so dass du am Ende sagen kannst:  ,,Wow, das habe ich ja noch nicht gewusst!"

Playlist

Другие подкасты - %(genre)s

  • Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder
    39 - #36 Wenn Hunde alt werden. Maria Rehberger im Interview
    Sun, 31 Mar 2024
    Play
  • Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder
    38 - #35 Ich kenn dich nicht. Wie begegne ich einem fremden Hund?
    Sun, 25 Feb 2024
    Play
  • Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder
    37 - #34 Können Hunde auch Freunde haben?
    Sun, 28 Jan 2024
    Play
  • Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder
    36 - #33 Mein Hund hat Angst vorm Tierarzt. Was kann ich tun? Sophie van Montagu im Interview
    Sun, 27 Nov 2022
    Play
  • Wuff & Wow - der Hundepodcast für Kinder
    35 - #32 Haben Hunde auch Popel?
    Mon, 07 Nov 2022
    Play
Показать другие эпизоды
Microphone

Другие подкасты - семья и дети

Microphone

Другие международные подкасты - семья и дети