Bars

DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast by Stefan Nørd - NordicWannabe.com

349 - #326 Zimtschnecken, Elche & Hygge: 50 Klischees für Menschen, die Skandinavien mögen
DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast
349 - #326 Zimtschnecken, Elche & Hygge: 50 Klischees für Menschen, die Skandinavien mögen
Unfavorite

Hej und herzlich willkommen bei meinem "Der Nørd"-Podcast über Reisen in Nordeuropa und das skandinavische Lebensgefühl. Mein Name ist Stefan und ich blogge seit 2015 auf www.NordicWannabe.com über alles, was mit dem hohen Norden zu tun hat. Mein Herz schlägt für Skandinavien und mit meiner Community möchte ich allen ein Zuhause bieten, die auch den Skandi-Style, Hygge und Reisen in Norwegen, Schweden Dänemark, Island und Finnland mögen. Viel Spaß beim Hören. Dein Skandi-Blogger Stefan Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne unter Podcast@nordicwannabe.com Mein Podcast: www.skandinavienpodcast.de oder www.DerNørd.de Mein Blog: www.NordicWannabe.com Instagram: www.instagram.com/Nordicwannabe Youtube: www.Youtube.com/Nordicwannabe

Playlist

More episodes

  • DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast
    349 - #326 Zimtschnecken, Elche & Hygge: 50 Klischees für Menschen, die Skandinavien mögen
    Sun, 07 Apr 2024
    Play
  • DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast
    348 - #325 Young Royals und Finnland als glücklichstes Land der Welt
    Sun, 24 Mar 2024
    Play
  • DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast
    347 - #324 Neue Serien aus Skandinavien 2024
    Sun, 10 Mar 2024
    Play
  • DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast
    346 - #323 Was? Das kommt aus Skandinavien?
    Sun, 25 Feb 2024
    Play
  • DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast
    345 - #322 Neustart dank Nikeata Thompson
    Sun, 11 Feb 2024
    Play
Show more episodes
Microphone

More sports & recreation podcasts

Microphone

More sports & recreation international podcasts